«Urvertrauen ist die Grundlage jedes selbstermächtigten Menschen. Es bestärkt uns darin, unsere eigene Wahrheit zu verkörpern und Schritte in eine erfüllendere Zukunft zu unternehmen. Der erste Schritt braucht immer am meisten Mut.» 

KENNST DU das AUCH, DASS

– du deinem Leben einfach nicht richtig vertraust?

– du oft mit dem Schlimmsten rechnest?

– dir das Leben einfach nicht gibt, was du dir wünschst?

– du nicht die nötigen Schritte unternimmst, um etwas zu erreichen?

– du gerne etwas verändern würdest aber es doch nicht tust?

– du dich mit Dingen zufrieden gibst, die dich gar nicht erfüllen?

– du immer wieder hörst «lass los» oder «vertraue doch einfach», aber du weisst nicht wie?

– du nicht wirklich an dich glaubst?

All das spricht für einen Mangel an Urvertrauen

Wenn du in dir den Wunsch nach mehr Urvertrauen verspürst, dann blickst du bereits in die richtige Richtung. Erstens glaubst du daran, dass es Urvertrauen gibt und zweitens, weisst du, dass du es willst. Du siehst dein Ziel. Um es zu erreichen, musst du den Weg beschreiten, der sich zwischen dir und deinem Ziel befindet. In diesem Kurs begleite ich dich Schritt für Schritt, so dass du beginnst, dich auf dem Weg sicherer zu fühlen und ihn eigenständig und im Vertrauen ins Leben und in deine eigene innere Führung weitergehen kannst.

In diesem Kurs lernst du

Schritt 1

was Urvertrauen wirklich ist

Schritt 2

wie die 7 hermetischen Gesetze durch dich als Schöpfer/in deines Lebens wirken

Schritt 3

deine aktuelle Beziehung zum Leben zu verstehen und zu verändern

Schritt 4

warum es für dein Vertrauen wichtig ist, dich selbst zu fühlen

Schritt 5

die Zweifel in dir zu verstehen und zu integrieren, so dass sie die Macht über dich verlieren

Schritt 6

dich deinen Ängsten zu stellen

Schritt 7

deinen Mut zu nutzen um den Weg zu gehen

Was du erhältst

– 7 Videolektionen

– 7 transformierende Meditationen 

– 7 praktische Übungen

– Optional eine 1:1 Coaching-Sitzung mit mir

– Affirmationen und Inspiration als Handy-Hintergrund, um dich in den richtigen Mindset zu bringen.  

– 2 Zusatz-Meditationen «dem Geistführer begegnen» und  «Energie der Fülle» als Audio-Files

Wie funktioniert
der Kurs?

In 7 aufeinander folgenden Schritten entdeckst du sowohl dein Urvertrauen, wie auch das, was dich davon fernhält. Der ganze Inhalt wird auf einmal freigeschaltet. So kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren.

Warum habe ich diesen Kurs kreiert?

Urvertrauen ist eine Grundlage dafür, dass wir unser Leben geniessen können, auch dann, wenn nicht immer alles glatt läuft. Wenn es uns an Urvertrauen fehlt, dann verausgaben wir uns, haben nicht viel Energie und fangen an zu leiden. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Je mehr Urvertrauen ich in meinem Leben erlange, desto freier, erfüllter, und ausgeglichener fühle ich mich und desto grossartiger wird mein Leben. Das wünsche ich jedem Menschen. In diesem Kurs teile ich deshalb meine eigenen Erkenntnisse, Erfahrungen und Tools, so wie ich es bereits in vielen 1:1 Begleitungen getan und damit – gemeinsam mit meinen Klienten
– tolle Ergebnisse erzielt habe.

EURO 290,-

7 Schritte ins Urvertrauen
Online Kurs

EURO 450,-

7 Schritte ins Urvertrauen Online Kurs
+ 1 Individuelles 1:1 Coaching via Zoom

Das sagen die Kursteilnehmer