«Initation ist die mystische Reise der Seele zu ihren kosmischen Ursprüngen. Es ist die Einladung, dich zu erinnern, dass du nicht nur ein Kind der Erde, sondern auch ein Kind des Kosmos bist. Wenn du dich für dein höheres Bewusstsein öffnest, durchschreitest du das Tor in Welten fern von Zeit und Raum.» 

KENNST DU das AUCH,

– dass du dich immer wieder fragst, wer du eigentlich jenseits deiner menschlichen Form bist

– dass du irgendwie fühlst, dass deine Geschichte so viel weiter reicht, als deine aktuelle Inkarnation ?

– dass es ein tiefes Wissen in dir gibt, dass du abrufen könntest, wenn du nur wüsstest wie?

– dass du Ahnungen hast, von anderen Welten, anderen Zeiten, sie aber nicht greifen oder einordnen kannst?

– dass du gerne besseren Zugang zu deinem Überbewusstsein gewinnen würdest?

 

Ist dieser Kurs für dich?

Wenn du den Wunsch verspürst, mehr über deinen kosmischen Ursprung und die Geschichte deiner Seele zu erfahren, dann ist dieser Kurs für dich. Er wird dich dabei unterstützen, dich zu erinnern und mit deinem eigenen inneren Wissen in Kontakt zu treten. Du hast die Möglichkeit, mit deinem Überbewusstsein in Kontakt zu treten und mehr von deinem geistigen Erbe bewusst zu integrieren. Du wirst dich der geistigen Welt näher fühlen ohne dein Menschsein abzulehnen. Wenn du dabei sein willst, dann sichere dir am besten gleich deinen Platz.

Das erwartet Dich

Atlantis Initiation

Mittwoch, 17.11.2021, 19.30-21.00

Plejaden Initiation

Mittwoch, 24.11.2021, 19.30-21.00

Sirius Initiation

Mittwoch, 1.12.2021, 19.30-21.00

Seelenstern Initiation

Mittwoch, 8.12.2021, 19.30-21.00

Merlin Initiation

Mittwoch, 15.12.2021, 19.30-21.00

ICH Bin Gegenwart

Mittwoch, 22.12.2021, 19.30-21.00

Wie LÄuft der Kurs ab?

– In einer kleinen Gruppe von maximal 8 Personen treffen wir uns an 6 Abenden via Zoom.

– Ich führe die Gruppe jeweils in eine innere Initiationsreise.

– Nach der Reise ist jede/r eingeladen, die eigene Erfahrung in der Gruppe zu teilen. 

– Falls erwünscht unterstütze ich dabei, das Erfahrene zu verstehen, einzuordnen und zu integrieren.

Warum habe ich diesen Kurs kreiert?

Meine eigenen Erinnerungen an andere Welten, vergangene Leben und mein Kontakt mit verschiedenen Ebenen der geistigen Welt sind für mich ein innerer Schatz, von unermesslichem Wert. Sie haben mich aufgeweckt und mir dabei geholfen, mein aktuelles Leben besser zu verstehen und verantwortungsvoll zu gestalten. Das Wissen darüber, das nur ein Teil von mir sterblich ist und es etwas anderes gibt, das weiter existiert und unzerstörbar ist, hat mir grosse innere Sicherheit vermittelt und erlaubt es mir, mich nicht vor meiner menschlichen Schwäche und Sterblichkeit zu fürchten. Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen erinnern und in ein grösseres Bewusstsein erwachen. So dass wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen können, in der nicht mehr die Angst, sondern die Liebe zu unserer führenden Kraft wird. 

EURO 333,-

Initiation

 

Das sagen Teilnehmer anderer Kurse

COPYRIGHT 2021 SIMONE WEBER