«Uns allen steht es zu, auf jede erdenkliche Weise Gutes zu empfangen und glücklich zu sein. Das einzige, was dem im Weg steht sind wir selbst. Damit du bewusst deine äussere Realität verändern kannst, musst du lernen, eine neue innere Ordnung zu schaffen. Das ist die Kunst der Alchemisten. Master Alchemist lehrt dich den Prozess, den es benötigt, damit du mit dem in Resonanz kommst, was du dir wünschst. Dadurch werden Träume wahr und du lebst ein auf allen Ebenen reicheres Leben.»

KENNST DU das AUCH,

– dass du ein Leben lebst, das nicht wirklich zu dir passt?

– dass du feststeckst in einer Situation oder einer Beziehung?

– dass du weisst, was du dir wünschst, aber nicht weisst, wie du da hin kommst?

– dass die Dinge nicht so laufen, wie du es dir wünschst und du einfach nicht weisst, was du noch tun sollst?

– dass du viel über manifestieren weisst, aber es irgendwie doch nicht klappt?

– dass du dich gewissen Situationen oder Umständen gegenüber machtlos fühlst?

– dass du einfach nicht haben kannst, was du dir wünschst?

– dass es mit kleinen Manifestationen klappt, aber nicht mit grossen?

Komme in Resonanz mit dem Leben, das du dir wünschst

In Master Alchemist lernst du Schritt für Schritt, wie das geht, indem du dich innerlich ausrichtest und im richtigen Moment die richtigen Dinge tust. Du erfährst, welche Arbeit du vollziehen musst, um in Resonanz mit dem zu kommen, das du dir wünschst. Du lernst dich von Konzepten zu lösen, um dir Quantensprünge zu ermöglichen. Ausserdem decken wir die grössten Fallen auf, wenn es um bewusstes Manifestieren geht und warum es so wichtig ist, sie zu kennen, wenn wir nicht nur uns als Individuum, sondern das Wohl des Kollektivs und der Erde im Sinn haben.

Das erwartet dich

Lektion 1

Multidimensionalität und was sie für dich und dein Schöpfer-Sein bedeutet.

Lektion 2

Das Gesetz der Entsprechung, was du darüber wissen musst und wie es durch dich wirkt.

Lektion 3

Das Konzept der Zeit und wie du es umgehst, um dir Quantensprünge zu ermöglichen.

Lektion 4

Die Kraft deiner Gedanken, wie dein Mindset konditioniert ist und mit welchen einfachen Tricks du deinen Verstand in die erwünschte Richtung erweiterst.

Lektion 5

Wie du emotionale Intelligenz entwickelst, dich auch durch intensive Emotionen navigierst und warum das so extrem wichtig ist, um echte Veränderung zu ermöglichen.

Lektion 6

Der Prozess Schritt für Schritt, damit du du genau verstehst, was es wann benötigt und wie du weisst, ob deine Manifestation kurz bevor steht.

Lektion 7

Die Ego-Falle und was du beachten musst um nicht rein zu tappen.

Was du erhältst

– 7 Videolektionen

– 6 praktische Übungen

– Optional eine private Coaching-Sitzung mit mir

– 2 Zusatz-Meditationen «Heilsame Transformation» und  «Energie der Leichtigkeit» als Audio-Files

Wie funktioniert
der Kurs?

Der ganze Inhalt wird auf einmal freigeschaltet. So kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren. Es macht Sinn, die Inhalte in der bestehenden Reihenfolge anzuschauen.

Warum habe ich diesen Kurs kreiert?

Wir leben heute in einer Zeit grossen Wandels, die uns dazu aufruft aufzuwachen, bewusster zu werden und Verantwortung für das zu übernehmen, was wir erschaffen. Etwas vom Wichtigsten, das mich meine eigene Transformation und Bewusstwerdung gelehrt hat ist: Wenn wir lernen, wie wir unsere Realität verändern, in dem wir uns selbst verändern, dann hören wir nicht nur auf zu kämpfen, wir öffnen uns auch automatisch für Liebe, Friede und Fülle in unserem Leben. Und wenn wir diese Liebe, den Frieden und die Fülle in uns überlaufen lassen, dann fliessen sie von uns aus ins Kollektiv und transformieren es mit.

EURO 333,-

Master Alchemist
Online Program

EURO 444,-

Master Alchemist Online Program
+ 1 persönliches Coaching via Zoom

Das sagen die Kursteilnehmer