“Kenntnis über die 7 universellen Gesetze ist eine Voraussetzung dafür, als Mensch bewusste/r Schöpfer/in zu sein. Wenn du über diese Gesetze und die Weise wie sie durch alles hindurch wirksam sind nicht Bescheid weisst, ist das, als ob du die Spielregeln des Spiels des Lebens nicht kennst. Kannst du so das Spiel jemals wirklich bewusst beeinflussen und mit Freude spielen? ”

Kommt dir das bekannt vor, dass

– du das Gefühl hast, es gibt eine grössere Macht die durch alles hindurch wirkt?

– du spürst, da gibt es uraltes Wissen, das dich näher an die Wahrheit führen kann?

– du dich immer wieder ohnmächtig fühlst in deinem Leben?

– etwas in dir weiss, das Leben sich leichter und einfacher anfühlen könnte?

– du dir wünschst tiefes Vertrauen ins Leben zu gewinnen?

– du ein Verlangen danach hast, in die grossen Mysterien des Lebens eingeweiht zu werden?

ALL DAS BEDEUTET, DASS DU DAVON PROFITIEREN WÜRDEST, DIE 7 UNIVERSELLEN GESETZE ZU KENNEN UND ZU VERSTEHEN

Wenn du verstehst wie die 7 universellen Gesetze deine Realität erschaffen dann kannst du dieses Wissen mit der besten Absicht für dich nutzen. Du wirst fähig, dein Leben bewusster und mit mehr Leichtigkeit zu erschaffen und lernen, auch unangenehme Umstände für dich zu nutzen und zu integrieren. All das sollte nicht aus dem Machtanspruch deines Egos kommen, sondern aus der Liebe deines Herzens. Nur so wird dieses Wissen dein Leben harmonischer, undramatischer und leichter machen.

Aber nicht nur dein Leben wird sich dadurch verändern sondern auch dein Mensch-Sein. Weil lernen wirst durch dieses Wissen auch dich selbst besser zu verstehen und dadurch auch mit mehr Leichtigkeit über deinen jetzigen Bewusstseinszustand hinauszuwachsen.

KURSINHALT

Lektion 1
22. AUGUST 2023 – 20 UHR

Das Gesetz der Geistigkeit

Lektion 2
29. AUGUST 2023 – 20 UHR

Das Gesetz der Entsprechung

Lektion 3
5. SEPTEMBER 2023 – 20 UHR

Das Gesetz der Schwingung

Lektion 4
12. SEPTEMBER – 20 UHR

Das Gesetz des Rhythmus

Lektion 5
19. SEPTEMBER – 20 UHR

Das Gesetz des Rhythmus

Lektion 6
26. SEPTEMBER – 20 UHR

Das Gesetz der Polarität

Lektion 7
3. OKTOBER – 20 UHR

Das Gesetz des Geschlechts

Was du erhältst

– 7 Live-Onlinemodule via Zoom

– praktische Übungen

– die Möglichkeit live deine Fragen zu stellen und wichtige Antworten darauf zu erhalten

Wie funktioniert
der Kurs?

In 7 aufeinander folgenden online Live-Modulen tauchst du tief in die 7 universellen Gesetze ein. Wir treffen uns über einen Zeitraum von 7 Wochen jeweils am Dienstag Abend um 20 Uhr. Start ist der 22. August 2023. Alle Lektionen werden aufgezeichnet, so dass du nichts verpasst, falls du mal nicht dabei sein kannst.

Warum habe ich diesen Kurs kreiert?

Die Kenntnis über die 7 universellen Gesetze und wie sie durch mich wirken, hat mein Leben verändert. Ich habe angefangen, das Spiel zu geniessen und mich als Schöpferin zu erkennen. Das brachte mir nicht nur mehr Freude, sondern auch mehr Sicherheit und Vertrauen ins Leben. Ich weiss, dass sich viele Menschen das Gleiche wünschen und absolut bereit dafür sind.

EURO 349,-

Die 7 universellen Gesetze
Online Kurs