“Befreit Frau sein ist die Antwort auf den Ruf der wahren Weiblichkeit. Die Frau, die wir wirklich sind, finden wir dann, wenn wir damit aufhören, das Bild einer Frau zu leben, das von der Gesellschaft, der Geschichte, der Familie oder einem Partner auf uns projiziert wurde. Befreit Frau Sein unterstützt dich auf kraftvolle Weise dabei, die Frau zu werden, die du wirklich bist und den Mut zu finden, sie zu verkörpern.” 

KENNST DU das AUCH, DASS

– du gar nicht so genau weisst, was für eine Frau eigentlich in dir steckt?

– du spürst du lebst das Bild einer Frau, das andere sehen wollen, aber nicht weisst, wie du dich davon lösen kannst?

– du immer wieder deine Stimme unterdrückst und nicht wirklich deine Wahrheit sprichst.

– es eine Sehnsucht in dir gibt weicher und empfänglicher zu werden?

– du das Gefühl hast du tust zu viel und musst für zu viele Dinge Verantwortung übernehmen?

– du dich nach einer tieferen Verbindung mit dir selbst sehnst?

– du nicht wirklich den Weg deines Herzens gehst?

– du dich nach einem stärkenden Frauenverbund sehnst?

ALL DAS SPRICHT DAFÜR, DASS DIE FRAU, DIE DU WIRKLICH BIST BEFREIT werden WILL

Zu wissen, wonach du dich sehnst ist der erste Schritt um das zu werden, was du sein willst. Wir leben in einer Zeit, in der die Kraft der Weiblichkeit wieder erwacht und verkörpert werden will. Und das geschieht durch jede einzelne von uns. Diese Sehnsucht wurde wie ein Same in uns hineingelegt, der im richtigen Moment zu spriessen beginnt. Zu wissen, wie du diesen Samen pflegen kannst, damit er optimal gedeihen kann, ist hilfreich und macht Spass. Dazu möchte ich dich mit diesem Programm einladen. Denn gemeinsam wachsen ist inspirierend, bekräftigend, verbindend und macht einfach mehr Spass.

Das erwartet dich

21. Oktober 2022, 20 Uhr

Identifikationen loslassen und die Angst vor der Leere überwinden

28. Oktober 2022, 20 Uhr

Den Blick nach aussen lösen und dich mit deiner inneren Weisheit verbinden

4. November 2022, 20 Uhr

Deine Stimme befreien und dich authentisch ausdrücken

11. November 2022, 20 Uhr

Dich mit der Liebe in dir verbinden und dich hingeben

18. November 2022, 20 Uhr

Deine Macht annehmen und innere Sicherheit erlangen

25. November 2022, 20 Uhr

Die männliche und die weibliche Schöpferkraft in Balance bringen und in den Lebensfluss eintreten

2. Dezember 2022, 20 Uhr

Dich mit deinem Körper versöhnen und deinen Baum des Lebens annehmen

9. Dezember 2022, 20 Uhr

Abschlusszeremonie

Was du erhältst

7 Live Sessions in der Gruppe

viele praktische Übungen  

1 kraftvolle Abschlusszeremonie

Zugang zur FB Gruppe mit gleichgesinnten Frauen

Optional eine 1:1 Coaching-Sitzung mit mir um mit einem Thema tiefer gehen zu können.

Wie funktioniert
das Programm?

In 8 aufeinander folgenden Live Sessions entdeckst du die authentische Frau in dir und lernst wie du dich von dem befreien kannst, das dich von ihr fernhält. Die Sessions finden in wöchentlichen Abständen statt. Sie werden jeweils aufgezeichnet und im virtuellen Kursraum bis zum Ende des Programms zum Nachschauen aufgeschaltet. So hast du auch Zugang zum Inhalt, wenn du mal an einem Termin nicht live dabei sein kannst. 

Warum habe ich dieses Programm kreiert?

Das ich heute die Frau sein kann, die ich wirklich bin, hat einen Prozess vorausgesetzt, der von unermesslichem Wert für mich ist. Ich bin voller Dankbarkeit und ich liebe es mit anderen Frauen meine daraus entsprungene Weisheit zu teilen und sie in ihrem eigenen Prozess zu begleiten und zu bestärken. Als Frau fühle ich mich verbunden mit allen anderen Frauen und wünsche mir, dass wir gemeinsam die Weiblichkeit auferstehen lassen. Ich freue mich mit jeder Frau, die den Mut findet ihren ganz individuellen Ausdruck der Weiblichkeit zu leben. Mit diesem Programm folge ich auch meinem Wunsch wieder mehr live mit Gruppen zu arbeiten.

CHF 497,-
oder 3x CHF 175,-

Befreit Frau Sein
Live Online Programm

CHF 657,-
ODER 3X CHF 231,-

Befreit Frau Sein Live Online Programm
+ 1 Individuelles 1:1 Coaching via Zoom