“Wahre Erfüllung kommt durch die Verbindung zu unserem Herzen und die Fähigkeit, dem zu folgen, wonach das Herz sich sehnt. Dieser Weg ist immer ein Weg der inneren Ganzwerdung. Er führt uns in die Wahrheit über uns selbst. Diese Wahrheit liegt jenseits aller Identifikationen und Formen. Sie ist die Erinnerung der inneren Fülle, der ICH BIN Gegenwart. Und wenn du dich in diese Gegenwart hinein entspannst und aus ihr heraus handelst, kommt die äussere Fülle von ganz alleine. Manifestation wird so mehr zu einem freudvollen Spiel mit allen Möglichkeiten, als zu einer Dringlichkeit.”

Kommt dir das bekannt vor, dass

– du dich einfach nie wirklich entspannen kannst in deinem Leben.

– du denkst, du müsstest immer wissen, wo es in deinem Leben gerade hin geht.

– du gar nicht weisst, was dich wirklich glücklich macht.

– du sehr viel gelernt hast darüber wie man manifestiert aber dich doch nicht glücklich fühlst.

– du gerne etwas verändern würdest aber es doch nicht tust?

– du dich mit Dingen zufrieden gibst, die dich gar nicht wirklich erfüllen?

All das bedeutet, dass du noch nicht wirklich aus deinem Herzen lebst

Wahre Erfüllung liegt jenseits einer Polarität, du findest sie im Zentrum, von dem alles ausgeht und zu dem alles wieder zurück führt.

Das Herz will, dass wir uns in ihm ausdehnen und damit das geschehen kann,  müssen wir die Kontrolle durch den Verstand aufgeben über das hinauswachsen, was wir kennen, wissen und sind. 

Solange wir unser Leben aus dem Verstand leben, bleiben unsere tiefsten Sehnsüchte unerfüllt, weil der Verstand sich nur vorstellen kann, was er bereits kennt. Wir müssen lernen, das Ankommen in unseren Herzen als das erste Ziel zu betrachten. Erst wenn wir anfangen, wirklich der Liebe in unseren Herzens zu folgen, wird das Leben zu einer Offenbarung. 

Wenn du das Herz seine Alchemie vollziehen lässt, wird die äussere Form deines Lebens nicht nur magisch, sondern auch genau in Übereinstimmung kommen mit deinem wahren Sein, dem was du liebst und dich erfüllt.

 

In diesem Kurs lernst du

Lektion 1
16. Mai 2023 – 20 Uhr

deine Anbindung an die göttliche Essenz zu vertiefen und Vertrauen in dich und dein Leben zu gewinnen

Lektion 2
23. Mai 2023 – 20 Uhr

eine gute und gesunde Verbindung zu deinen Gefühlen aufzubauen

Lektion 3
30. Mai 2023 – 20 Uhr

Selbstliebe zu entwickeln und dich so an deine Innere Fülle zu erinnern

Lektion 4
6. Juni – 20 Uhr

dein Herz zu öffnen und dich in deiner ICH BIN Gegenwart zu verankern

Lektion 5
13. Juni – 20 Uhr

Mut zu entwickeln und dich selbst zu führen

Was du erhältst

– 5 Live-Onlinemodule via Zoom

– praktische Übungen

– die Möglichkeit live deine Fragen zu stellen und wichtige Antworten darauf zu erhalten

Wie funktioniert
der Kurs?

In 5 aufeinander folgenden online Live-Modulen tauchst du tief in die Alchemie deines Herzens ein. Wir treffen uns über einen Zeitraum von 5 Wochen jeweils am Dienstag Abend um 20 Uhr. Start ist der 16. Mai 2023

Warum habe ich diesen Kurs kreiert?

Die mit Abstand beste Entscheidung, die ich meinem Leben getroffen habe, war die bedingungslos meinem Herzen zu folgen. Das Herz, mit seiner Fähigkeit, alles in uns nach Hause zu holen, ist der grösste Alchemist. Seine transformative Kraft ist die Liebe. Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen den Mut finden, den Weg ihres Herzens zu gehen, sich von der Liebe transformieren zu lassen und dadurch in ein sinnhaftes und erfüllendes Leben zu schreiten. 

EURO 258,-

Alchemie des Herzens
Online Kurs